herbstfest

Das Herbstfest von Hands4Paws war in diesem Jahr bei herrlichem Wetter eigentlich ein Sommerfest.
Viele gut gelaunte Gäste mit ihren tollen Hunden haben zu einem guten Gelingen beigetragen.

Unser besonderer Dank gilt der Gastgeberin Stefanie Ballisai vom HSP Meiderich mit ihren fleißigen Helferinnen Siggi und Doris, unserer lieben Fotografin Simone Gräf, die neben den vielen schönen Fotos noch ein Fotoshooting gestiftet hat, dem Jagdnasenshop sowie Anja, Karin und Mimi, die Halsbänder, Loops, Zeckenhalsbänder und Schlüsselanhänger für unsere Verkaufsstand gespendet haben, der Firma Wildborn für die Futtergastgebergeschenke und Klicker und natürlich den lieben Leuten, die leckere Salate und Kuchen beigesteuert haben.

 


image

Wir laden Euch herzlich zu unserem Hebstfest ein!

Wir würden uns freuen, viele Freunde von Hands4Paws e.V. zu unserem Herbstfest am 10. September 2016 ab 11.00 Uhr auf dem Gelände des Hundesportvereins Meiderich 1904 e.V. in Duisburg (Obermeidericher Str. 202, 47138 Duisburg) begrüßen zu dürfen.

Für Verpflegung, Spiel und Spaß wird natürlich wieder gesorgt.
Werden unsere Vierbeiner etwa wieder nach Omas BH suchen wie 2015? Bleibt neugierig! Details folgen.

Um besser planen zu können, freuen wir uns über eine Anmeldung unter info@hands4paws.de