Wird es ein Happy End geben?

Nach vielen Jahren der Vernachlässigung wünschen wir uns für die jetzt fünfjährige Deutsch-Jagdterrier-Dame, Minka, ein Happy End. Sie wurde von ihrem ehemaligen Halter jagdlich geführt bis sie aufgrund der dortigen unhaltbaren Zustände von der Polizei beschlagnahmt wurde. Seitdem lernt sie bei Zsuzsa das unbeschwerte Leben eines Hundes kennen, der weder hungern noch dursten muss, der endlich ein wenig Zuwendung und Aufmerksamkeit erfährt (was in einem Tierheim möglich ist).

Das soll aber nur der erste Schritt in ein Leben als geliebtes Familienmitglied sein! Vielleicht haben Sie ein warmes Plätzchen für diese vom Schicksal gebeutelte Seele? Wer sie kennenlernt, ist von ihrer besonderen Art begeistert! Minka ist kastriert und im Zusammenleben mit anderen Hunden unproblematisch, aber aufgrund ihres Jagdtriebes leider nicht mit Kleintieren kompatibel.

Bitte helfen Sie uns dabei, Minkas zweite Lebenshälfte artgerecht und liebevoll zu gestalten! Deshalb wünschen wir uns für diese besondere Hündin Menschen, die sie alters – und artgerecht auslasten.

Update | 07.10.2018

Minka ist auf ihrer Pflegestelle mit Option in Deutschland angekommen.

Update | 26.10.2018

Minka hat ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.

 



Name:
 Minka
Alter: 5 Jahre
Rasse: DJT
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: keine Katzen



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen